Ein Ort zum SEIN

{{Ankommen, Innehalten, Wohlfühlen.}}

Unser einzigartiges {{Chalet}} liegt idyllisch auf unserer erweiterten Hofstelle in Oberwöllan auf 1150m Seehöhe und nur etwa 5km vom geographischen Mittelpunkt Kärntens, Arriach.

Das unvergleichliche Panorama lässt keine Wünsche offen: Im Süden erstrecken sich {{malerische Wiesen und Wälder}} im Norden begrüßt Sie der Wöllaner Nock, während im Westen der {{Mirnock & Palnock im untergehenden Sonnenlicht leuchten}}.

Schlafen im Freien

Die Nacht unter freiem Sternenhimmel verbringen?
Oder im Bett ein Sonnenbad nehmen? JA KLAR!
Einfach mit dem Bett hinausfahren und auf der Terrasse den atemberaubenden Blick und die frische Almluft genießen

Sauna Erlebnis

Entspannen Sie jederzeit in Ihrer privaten Sauna direkt unter der Terrasse mit herrlichem Blick auf die untergehende Sonne.
Die Temperatur kann ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden.
Also ausziehen, fertig und los schwitzen 😉

Natürliche Einrichtung

Fühlen Sie die nachhaltige und liebevoll ausgewählte Einrichtung unseres Chalets, die in perfekter Harmonie mit der umliegenden Natur steht.
Das gesamte Altholz stammt vom eigenen Hof und aus der Nachbarschaft und wurde in Arriach zu unseren Möbelstücken veredelt

Regionalität

Genießen Sie regionale Schmankerl aus unserem Slow Food Village Arriach & der Region.
Egal ob Brot, Eier, Nudeln, diverse Milchprodukte, Speck & Würstel, Fisch oder Gemüse -hier ist für jeden was dabei. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer Ankunft einen individuellen Korb zusammen.

Malerischer Ausblick

• freier Blick auf Berge, Wiesen & Wälder

Parken und zusätzlicher Zugang

• Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Chalet

• Private Sauna unterhalb der Terrasse (über einen Weg im Freien erreichbar)
  • ätherische Öle für Sauna Aufguss

• WLAN
  • Arbeitsplatz = Esstisch

Wahrer Luxus und die Kunst des Seins

Mit viel Liebe zum Detail, einer Fülle an Arbeitsstunden und einem starken Fokus auf natürliche Materialien wie eigenes Holz & Altholz haben wir diesen {{einzigartigen Ort}} erschaffen.

Bei uns geht es nicht um höher, schneller oder weiter, sondern um bewusst, achtsam und JETZT. Denn wir glauben, dass „{{Zeit, die wir uns nehmen, eine Zeit ist, die uns etwas gibt}}“, wie Ernst Ferstl einst sagte.

Heutzutage besteht der wahre Luxus weniger darin, alles haben zu können, sondern vielmehr, mit dem, was gerade da ist, glücklich zu sein – {{sich selbst zu genügen}}, {{die Natur}} um sich herum wirken zu lassen, sie {{bewusst wahrzunehmen und einfach nur zu SEIN}}. Bei uns haben Sie genau diese Möglichkeit. Denn, wie wir gerne sagen:
{{Open your eyes and you will see that there is nothing to do – JUST BE!}}“

Wir freuen uns sehr darauf, Sie in unserem neuen und einzigartigen Chalet willkommen zu heißen und Ihnen {{ein Stück unseres Geschenks}} zu überreichen.
Lassen Sie sich von der atemberaubenden Natur inspirieren und genießen Sie die Ruhe und Gelassenheit, die unser Unterkircher Chalet zu bieten hat.